Kundenerfahrung Heidrun

Bei unserer ersten Begegnung bekam ich ein ausführliches Beratungsgespräch. Es ging darum, wie die Enthaarung funktioniert und auch, dass es von Dauer sein würde.
Bei einer Probebehandlung bekam ich gleich einen Eindruck davon, wie sich das anfühlt. Es wird mit einer Nadel Strom in die Haarwurzel geführt. Das war nicht ganz schmerzfrei.
Es wurden mir einzelne Härchen entfernt, die auch dann später tatsächlich nicht mehr nachwuchsen.
Deshalb habe ich mich entschieden, weiterzumachen. Die ersten Sitzungen, ca. alle 8 Wochen, dauerten immer ca. 20 Minuten und dabei wurden alle sichtbaren Härchen entfernt.
Da die Härchen ja nicht alle gleichzeitig wachsen, wurden die später wachsenden Härchen nach und nach entfernt.
Heute nach ca. 15 Monaten kann ich sagen, dass ich am Kinn und an der Oberlippe haarfrei bin und ich mich für dies Methode auf jeden Fall wieder entscheiden würde.“