Kundenerfahrung Lotte

… jetzt konnte ich mich beruhigt zurück lehnen, denn der Druck und die Angst in einem Pflegeheim zu landen – mit meinem Damenbart, war enorm. Lange habe ich die Werbeanzeige meiner Elektrologistin an der Pinnwand betrachtet und mich nicht getraut, die Behandlung zu beginnen. So lange, bis ich die Haare nur noch gespürt aber nicht mehr gesehen habe. Wie gut sehen aber die anderen meine Haare? Daraufhin vereinbarte ich einen Beratungstermin und begann mit der Behandlung. Innerhalb des Beratungsgesprächs lernte ich noch einiges dazu. Was man für eine Behandlung benötigt, ist Geduld. Man glaubt gar nicht, wie viele Haare wir haben.
Ich fühlte mich sehr wohl bei Frau Wellinger und freute mich trotz des Behandlungsschmerzes immer auf den neuen Termin.
Ich bin jetzt 91 Jahre alt und es hat sich auch in diesem Alter noch ein tolles Lebensgefühl eingestellt. Ich bereue es überhaupt nicht und möchte mich für die sehr gute Betreuung bedanken.
An die Leser: Geht den Schritt und investiert das Geld. Es lohnt sich!
Eure Oma Lotte