Kundenerfahrung Mia

Endlich bin ich in den richtigen Händen!
Es war ein hartes Stück Arbeit, die vielen Wege zu mehreren Gynäkologen und Dermatologen. Und immer die gleiche Antwort: Laser! Doch ich habe hellbraune Haare im Gesicht. Durch meine Recherchen habe ich erfahren, dass eine Laserbehandlung bei der Farbe meiner Haare nicht möglich ist. Ein Versuch sei es wert, sagte mein Dermatologe. Sein Laser würde auch die hellen Haare entfernen. Also versuchte ich es. Nach der Behandlung schockte mich das Ergebnis. Mein Haarwuchs hatte sich verdoppelt. Was nun?
Ich forschte weiter. Schließlich bin ich auf die Elektroepilation gestoßen. Aufgrund der Informationen, die ich erhielt, sah ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich fand in meiner Nähe gleich 3 Elektrologisten und las von einem Beratungsgespräch mit Probeepilation. Ich vereinbarte einen Beratungstermin bei der nächstliegenden Elektrologistik innerhalb einer Woche. Mein erster Eindruck: Es war alles sauber und sehr steril. Das viele Weiß in den Räumlichkeiten schockten mich fast und ich kam mir vor, wie in einem OP-Saal. Auch die Elektrologistin war ganz in weiß gekleidet. Das Gespräch war sehr kurz und sachlich. Ich habe zwar verstanden, dass es um Haarentfernung ging, aber ich wusste nicht wirklich, woran ich war. Bei der Probeepilation entfernte sie ca. 5-6 Haare. Die letzte Frage der Elektrologistin: „Möchten Sie einen Folgetermin vereinbaren?“ Was war das denn?
Ich versuchte es erneut…
Bei der zweiten Elektrologistin waren die Räumlichkeiten nicht ganz so steril. Die Art der Elektrologistin war für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Das Gespräch selbst lief ähnlich ab. Aber dann die Probeepiliation: Vor Schmerz sprang ich fast von der Behandlungsliege. Der Kommentar der Elektrologistin: „Wenn Sie das nicht aushalten, müssen Sie mit den Haaren leben. Anders geht es nicht!“ Doch aller guten Dinge sind drei.
Für meinen Beratungstermin hatte ich eine Wartezeit von fast 4 Wochen. Das nahm ich dann doch noch in Kauf. Schlimmer ging es ja fast nicht. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass der Termin zwischen 1,5 und 2 Stunden in Anspruch nehmen wird. Die Begrüßung war sehr herzlich und angenehm. Auch die Räumlichkeiten sprachen mich an. Es war fast gemütlich. Das Gespräch war sehr aufschlussreich und vor allem sehr verständlich. Bis ins Detail wurde mir die Behandlungsmethode erklärt. Ich hatte den Eindruck, endlich einen Menschen gefunden zu haben, der mein Problem versteht. Den Schmerz konnte ich aushalten. Die Behandlung benötigt eine gewisse Geduld, aber wir sehen den Erfolg und was mich am meisten freut: Frau Wellinger teilt lebhaft meine Freude mit mir. Endlich ein Mensch, der seinen Beruf liebt. Vielen Dank Frau Wellinger.
Ihre Mia