Kundenerfahrung Robert

Ich kam wegen meiner starken Rückenbehaarung zu meiner Elektrologistin. Meine Behaarung weist zu wenig Haarfarbe auf. Daher kommt für mich eine IPL oder Laserbehandlung nicht in Frage. Bei der Probeepilation hat die Elektrologistin auf meinem Rücken die vielen Muttermale entdeckt, die ich nicht beobachten kann. Sie erklärte mir, dass 3 Muttermale “Füßchen“ haben und sie schickte mich zur Abklärung zu einem Hautarzt. Gott sei Dank! Es stellte sich heraus, dass es Hautkrebs im Anfangsstadium war und der Hautarzt entfernte die Muttermale sofort.
Vielen Dank an meine Elektrologistin für die Aufmerksamkeit. Dadurch blieb mir schlimmeres erspart.
Die Haarentfernung ist übrigens sehr erfolgreich. Zwar ist es langwierig, da man Haar für Haar entfernt, aber man sieht den Erfolg. Was aber noch wichtiger ist: Ich fühle mich schon fast wie zuhause, da es eine tolle Atmosphäre bei Frau Wellinger ist. Trotz des Epilationsschmerzes, den ich durch die Emla Creme reduziere, fühle ich mich sehr wohl und freue mich auf jeden neuen Termin.
Da ich fast haarfrei bin, überlege ich mir bereits neue Stellen. ?
Euer Robert