Kundenerfahrung Steffi

Ich leide unter einem sehr starken Damenbart, bin Südländerin und habe diese Probleme seit der Pubertät.
Am Anfang habe ich es mit IPL und Laser versucht. Vergeblich. Nichts passierte. Ich hatte das Gefühl, mehr Behaarung zu haben als vorher.
Ich wurde durch das Internet auf die Elektroepilation aufmerksam und begann die Behandlung meines Haarwuchses bei einer Elektrologistin. Ich bin 3 Wochen nicht mehr unter die Leute. Meine Haut sah furchterregend aus. Die Behandlungen zog sich in die Länge – mit geringem Erfolg. Aus beruflichen Gründen musste ich dann ganz schnell umziehen, also musste ich auch eine neue Elektrologistin suchen.
Frau Wellinger! Schon beim Beratungsgespräch war alles anders. Ich habe noch nie so viel über meine Behaarung erfahren, wie bei Frau Wellinger.
Sehr detailliert und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Bei der Probeepilation arbeitete sie mit verschiedenen Einstellungen, um so schmerzlos wie möglich die Haare zu entfernen.
Ich hatte im Anschluss an die Behandlung kaum noch Hautreaktionen und war natürlich überrascht. Anfangs ging ich noch mit einer gewissen Angst in die Behandlung. Doch die war unbegründet.
Wir wurden nicht ganz mit der kompletten Haarfläche fertig und ich wollte ausgerechnet in einer Woche in den Urlaub fahren. Frau Wellinger sagte zu mir, dass sie mich nicht so in den Urlaub fahren lassen wolle und ob ich noch Zeit für eine Nacharbeit am folgenden Tag hätte. Sie meinte, dass der Zustand der Haut dies zuließe. Am nächsten Morgen traute ich meinen Augen kaum. Die Haut hatte ausschließlich leichte Krusten und ein paar Bläschen. Ich war total überrascht und glücklich. Der Termin am Abend verlief problemlos und ich fragte mich warum ich nicht schon früher eine neue Elektrologistin gesucht hatte. Nun bin ich fast haarfrei. Ganz lieben Dank Frau Wellinger.
Ihre Steffi
PS: Sucht nach der richtigen Elektrologistin, nicht nach der erst Besten.